Polarstern Potsdam stellt sich bei Radio Potsdam vor

Geschrieben von Tiger am . Veröffentlicht in Beitrag

Am Montag den 10. Juli 2017 fand die Radiosendung "Gemeinsam für hier" von 89.2 Radio Potsdam statt und Polarstern Potsdam war wieder einmal live dabei. Vertreten wurden wir diesmal durch Stephan Birk vom Speedskating, Max Ritter vom Skateboarding sowie von Abteilungsleiter Tobias Borstel der das Inline-Skaterhockey näherbrachte. In der Sendung stellen sich jeden Montag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Vereine, soziale Träger und gemeinnützige Einrichtungen vor. Die Sendung hat wieder viel Spaß gemacht, da wir auf unsere drei Sektionen in der Abteilung aufmerksam machen konnte. Immerhin ist die neue Sektion Skateboarding eine neue olympische Disziplin und wir erhoffen uns, dass wir für das Land Brandenburg eine Vorreiterstellung einnehmen können. Wir danken Radio Potsdam für das Sendeformat und wünschen weiterhin viel Erfolg. 

Wer die Sendung noch einmal hören möchte, der muss nur auf das Play-Zeichen klicken.