Polarstern Potsdam bei Radio Potsdam

Geschrieben von Tiger am . Veröffentlicht in Beitrag

Am Montag den 3. November fand die Radiosendung "Gemeinsam für hier" von 89.2 Radio Potsdam statt und Polarstern Potsdam war live dabei. In der Sendung stellen sich jeden Montag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Vereine, soziale Träger und gemeinnützige Einrichtungen vor. Für den 3. November wurde der Inline-Skater-Hockey-Club Polarstern Potsdam eingeladen. Die Sendung bot eine gute Gelegenheit den Skaterhockeysport dem Publikum etwas näher zu bringen. Moderatorin Juliane Adam von Radio Potsdam stellte Stephan, Thorsten und Tobi zwei Stunden lang jede Menge Fragen über Inline-Skaterhockey und den Verein Polarstern Potsdam. Wir danken Radio Potsdam für das Sendeformat und wünschen weiterhin viel Erfolg. 

Wer die Sendung noch einmal hören möchte, der muss nur auf das Play-Zeichen klicken.